Öffnungszeiten: Täglich von 10 Uhr bis nach Mitternacht Telefon 09221 - 84490
kommunbraeu_logo_blau.png
  • Biererlebnisse Bei uns wird Bierkultur gelebt

Biererlebnisse


Beim Brauen dabei

Bei uns wird Bierkultur gelebt und so ist es auch ganz natürlich dem Braumeister inmitten unserer Wirtsstube beim Brauen über die Schulter zu schauen. Gebraut wird vormittags bis zu viermal die Woche. Bei Interesse einfach mal nachfragen, ob heute Brautag ist.

Brauereiführung

Für Gruppen jeder Art bieten wir gerne eine Führung durch unser Haus und die Brauerei. Dabei erzählen wir euch neben unserem Brauprozess auch von der Kommunbräu-G'schicht, wie aus einer Schnapsidee am Stammtisch unsere reale Bierwirtschaft wurde.
Bitte vorbestellen – ab 15 Personen!

Brauerschmaus

Für Gesellschaften, die mal einen so richtig zünftigen Brauer-Abend verbringen wollen, bieten wir den original Brauerschmaus. Aus unserer Küche kommen deftige Spezialitäten rund ums Bier, als Buffet oder direkt auf den Tisch.
Bitte vorbestellen – ab 15 Personen!

Bierprobe

Die Welt der Kommunbräu-Biere lässt sich am besten in kurzen Zügen bei einer unserer Bierproben erkunden. Hier erhält jeder Gast ein Versucherla unserer derzeitig im Ausschank befindlichen Biere und kann so auf vergnügliche Art erkunden mit welchem (Bier!) er den restlichen Abend verbringen will. Auch gerne in Kombination mit einer Führung / Vortrag – Preis auf Anfrage.

Kommunbräu Kloß Tage

Von Mittwoch bis Sonntag

stellen wir den groߴn Kloßtopf auf den Herd und es gibt immer mindestens eine fränkische Spezialität mit Klößen.


Rippla & Kließ
• Donnerstag: Schwarzfleisch & Kließ
• Freitag: Schäuferla & Kließ
• Samstag: Pfeffer Hax'n & Kließ
• Sonntag: Mittagstisch
www.mapsembed.com
Wetter in Kulmbach
Das Wetter in Kulmbach